Unsere Kunden setzen auf facility (24) ...

... wegen der optimalen Projektunterstützung, auch
im Bereich Datenintegration und -pflege.

 

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen,
GFB Personal- und Ressourcenmanagement
Andreas Tinnemann

... wegen der Möglichkeit des sicheren Datenzugriffs von jedem Standort aus - egal ob Büro, Geschäfts­stelle, zu Hause oder von unterwegs.

 

Sparkasse Hildesheim Immobilien GmbH
Diplom-Immobilienwirt Torsten Klett

... weil wir so externe Dienstleister bei Bedarf gezielt in unserer FM-Projekt einbinden können.

 

Prelios Facility Management Deutschland GmbH,
Technisches Immobilienmanagement
Matthias Gädke

... weil wir dort eine CAFM-Implementierung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis erhalten.

 

Stadt Burgdorf - Hauptabteilung EDV
Ralf Hartmann

 


Ein Auszug unserer Referenzen:

Der Eintrag "1324" existiert leider nicht.


Kundenstimmen und Bewertungen unseren Leistungen:

AOK Niedersachsen

"Wir sind sehr zufrieden mit der engagierten, qualifizierten Betreuung durch die Firma mohnke (m) und beabsichtigen daher, die vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit auch bei weiteren anstehenden Projekten fortzusetzen."

Bremer Weser-Stadion GmbH

"Als Heimat des SV Werder Bremen freuen wir uns sehr, in der Firma mohnke (m) einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der uns nachhaltig bei unseren Aufgaben unterstützt"

Sparkasse Hildesheim

"Wir sind sehr froh, dass wir mit der Firma mohnke (m) einen so versierten und flexiblen Berater gewinnen konnten. Wir können die Firma mohnke als Partner sehr empfehlen."

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

"Gut, dass wir in der Firma mohnke (m) einen erstklassigen, kompetenten Partner gefunden haben, welcher uns bestmöglich betreut und stets auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingeht. Die Beratung ist ausgezeichnet."

Landkreis Osnabrück

"Durch die hohe Fachkompetenz wurden unsere Anforderungen stets zu unseren vollsten Zufriedenheit umgesetzt."

Polizei Hamburg

"Das Beratungsunternehmen mohnke hat es verstanden, binnen kurzer Zeit auf die Besonderheiten der Polizei Hamburg einzugehen und ihre Beratungskompetenz unter Beweis zu stellen. Die Erfahrungen, die Firma mohnke bereits in anderen Behörden gesammelt hat, sind sehr gut eingeflossen und haben unsere Prozesse befördert."

PRELIOS Facility Management Deutschland GmbH

"Das mohnke-Team ist für Prelios über die normale Beratung hinaus ein guter Teampartner geworden. Wir werden auch in Zukunft auf die Geschwindigkeit, Flexibilität und Innovation des mohnke-Teams setzen."

Verlag Der Tagesspiegel GmbH

"Die Software wurde durch die Firma mohnke mit großem Engagement, kompetenter Beratung und Unterstützung erfolgreich in Betrieb genommen. Dieses wäre uns nicht ohne die hohe fachliche Kompetenz, der Verlässlichkeit, dem Prozesswissen und den fundierten Software-Kenntnissen der Firma mohnke (m) gelungen."

HAW Hamburg

"Uns gefällt besonders, dass die Beratung nicht nur die CAFM Software, sondern auch 'über den Tellerrand hinaus' alle anderen FM-Bereiche mit einschließt. Die Unterstützung die wir bekommen ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden."

Universität Rostock

"Mit der Firma mohnke (m) haben wir einen Partner gefunden, der mit hoher fachlicher Kompetenz die Einrichtung und Erwei­terung der Software ohne Anlaufschwierigkeiten durchgeführt hat und - was wir sehr hoch bewerten - wir haben einen Partner, der uns als Anwender in den Vordergrund rückt."

Kreiskrankenhaus Helmstedt

"Sowohl die Beratungs- als auch die Erfassungsleistungen sind stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens in anderen CAFM-Projekten war dabei für uns besonders hilfreich."

Landkreis Harz

"Wir haben uns nach intensiver Analyse für die Firma mohnke (m) entschieden, da das Unternehmen das für uns beste Gesamtpaket aus Software und Dienstleistungen am Markt bietet."

Landkreis Wolfenbüttel

"Nicht nur in der Evaluationsphase für ein CAFM-System bewies die Firma mohnke (m) hohe Fachkompetenz, welche zu der heutigen Zusammenarbeit führte."

Gesundheitszentrum Neuruppin / Ruppiner Kliniken

"Um Projekte erfolgreich und zukunftsorientiert umsetzen zu können, bedarf es einer kompetenten Betreuung. Nachdem wir im Laufe der Zeit mehrere Betreuerwechsel zu verzeichnen hatten, werden wir seit Januar 2009 von Firma mohnke (m) betreut. Wir sprechen Ihnen hiermit ein Lob für die gute Zusammenarbeit aus."